19 Tian (2014)

19天

Kommentare – 19 Tian

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „19 Tian“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „19 Tian“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1
19 Days ist ein, meiner Meinung nach, sehr einzigartiger Manhua. Er hat nicht nur eine besondere Erzählweise, sondern zudem noch einen sehr einzigartigen Zeichenstil und super Humor! Die Kapitel sind meist unabhängig voneinander und beginnen mit der Überschrift "One Day", was auf einen normalen Alltag im Leben der 4 Protagonisten hindeuten soll. Die Kapitel sind nicht so lang, aber in jeder Seite steckt viel Liebe, zumindest kommt mir das beim Lesen so vor. :D Ich habe sehr viel Spaß beim Lesen. Wer den Humor teilt und gerne "cool dudes" miteinander shippt, wird sicher auch Gefallen an dem Manga finden. :3 Wer hier aber nach einen Yaoi sucht, ist hier falsch.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 20
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.29 = 86%Toplist#118

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!