Zerozaki Soushiki no Ningen Shiken (2008)

零崎双識の人間試験

Informationen

  • Manga: Zerozaki Soushiki no Ningen Shiken
    • Japanisch Zerozaki Soushiki no Ningen Shiken
      Zerozaki Sōshiki no Ningen Shiken
      零崎双識の人間試験
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.12.2008 ‑ 24.08.2013
      Bände / Kapitel: 5 / 23
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: Ishin NISHIO Autor Iruka SHIOMIYA Illustrator
      Adaptiert von: Light Novel
    • Synonyme: Zerozaki Soushiki’s Human Exam, Zerozaki Soushiki’s Humanity Test

Beschreibung

Iori ist eine Oberschülerin, die nicht weiß, was sie mit ihrer Zukunft anfangen will und die dazu tendiert, vor den Dingen davonzulaufen. Eines Tages wird sie auf ihrem Weg zur Schule von Menschen mit merkwürdig toten Augen attackiert, nur um von einem genauso mysteriösen langhaarigen Mann gerettet zu werden. Noch am selben Tag scheint auch Ioris Schulfreund Jion unter den selben mörderischen Einfluss zu geraten. Jedoch ist sie zu ihrer Überraschung fähig, sich gegen seine brutale Attacke zu verteidigen.
Nach diesem Angriff erscheint wieder der mysteriöse langhaarige Mann, Soushiki Zerozaki, den sie bereits diesen Morgen getroffen hatte. Dieses Mal lädt er sie ein, seine kleine Schwester zu werden.
In was wurde Iori da bloß verwickelt und wird sie es überhaupt schaffen, diese überraschende Wende in ihrem Leben zu überstehen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Zerozaki Soushiki no Ningen Shiken“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Zerozaki Soushiki no Ningen Shiken“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Zerozaki Soushiki no Ningen Shiken“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Zerozaki Soushiki no Ningen Shiken“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Zerozaki Soushiki no Ningen Shiken“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Zerozaki Soushiki no Ningen Shiken“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Zerozaki Soushiki no Ningen Shiken“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#9518

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!