Manga » Shinsengumi Imon Peace Maker / 新撰組異聞ピ Peache Maker (ースメーカー)

Beschreibung

Manga: Peace Maker
Klappentext:
"Ich kann kämpfen, also nehmt mich bei euch auf", brüllt der vorlaute Tetsu vor dem Hauptquartier der Shinsengumi, einer Samurai-Schutztruppe. Zuerst erhält der freche 15-Jährige eine herbe Absage, doch dann geben die Männer ihm eine Chance. Sollte er den besten Schwertkämpfer der Shinsengumi besiegen, wird er aufgenommen! Was als Wettstreit beginnt, wird plötzlich tödlicher Ernst...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shinsengumi Imon Peace Maker
    新撰組異聞ピ Peache Maker (ースメーカー)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1999 ‑ 09.2001
    Bände / Kapitel: 6 / 29
  • Japan Peace Maker
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.08.2007 ‑ 01.11.2008
    Bände / Kapitel: 5 / 29
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Peace Maker
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.11.2005 ‑ 28.06.2006
    Bände / Kapitel: 5 / 29
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 15
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert3.80
Rang#793Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Peacemaker Kurogane

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: maddimamaddima
    Abgeschlossen
  • Avatar: NanameyNanamey
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SoulDustSoulDust
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.