Beschreibung

Manga: Kanna to Decchi
Kanna ist die Tochter eines Schreiners, der im Dorf berühmt ist. Eines Tages taucht ein Junge mit einem Hammer auf, um von Kannas Vater zu lernen. Dies ist die herzerwärmende Liebesgeschichte eines gut aussehenden Schreinerlehrlings.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kanna to Decchi
    カンナとでっち
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.06.2014 ‑ 11.11.2016
    Bände / Kapitel: 7 / 28
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • xx Synonyme
    Kanna and the Apprentice

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.25
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KodamaKodama
    Angefangen
  • Avatar: Hideo AkagiHideo Akagi
    Angefangen
  • Avatar: sunny95sunny95
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.