Love / Death (2014)

ラブデス

Kommentare – Love / Death

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Love / Death“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Love / Death“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Der Manga läuft folgendermaßen ab: Shouko und Akira treffen sich, ein Missverständnis keimt auf, die beiden kämpfen bis auf Blut, das Missverständnis wird während des Kampfes geklärt, die beiden versöhnen sich wieder, ihre Liebe wird stärker, ihre Zündschnur wird immer kürzer und das ganze wiederholt sich. Manchmal gibt es andere Mädchen, die ihre geheime Beziehung erkennen und kommentieren was der Leser nach dem Ende eines Kapitels denkt, vorzugsweise Sätze wie „Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese zwei das Erwachsenenalter erreichen“. Der Manga ist eindeutig Shipping feindlich. Es ist nicht möglich ein Paar zu shippen das sich ständig bekämpft und davon besessen ist sich gegenseitig zu schlagen und zu töten. - Zumindest für mich nicht. Die Beiden sind gegenseitig besessen voneinander. Love/Death ist eine kurzweilige Lektüre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 6
  • 9
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.33 = 67%Toplist#3650

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!