Beschreibung

Manga: Bitter Short Cakes
Chiyuki ist ein schüchternes Mädchen und hilft ihrem Onkel im Café aus. Dort bedient sie täglich den Stammkunden Sakaraba-san, der jedes Mal zwei Kuchen für ihn und seine Ehefrau bestellt. Eines Tages hört Sakaraba-san auf, in das Café zu kommen und Chiyuki beschließt, ihn zu besuchen und erfährt, warum er nicht mehr gekommen ist.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bitter Short Cakes
    ビターショートケイクス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.10.2013
    Bände / Kapitel: ? / 1
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • xx Synonyme
    Bitter Short Cakes, Bitter Sweet Cake

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.25
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: HueHangHueHang
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.