Beschreibung

Manga: Oku-san
Die Geschichte handelt von einer frisch verheirateten Frau, welche in eine neue Stadt gezogen ist und versucht sich mit ihren Eigenheiten auf ihr neues Leben und ihre Nachbarn einzustellen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Oku-san
    おくさん
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 23.12.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 11 / ?
  • xx Synonyme
    Okusan: Oh! My Sweet Honey!!

Bewertungen

  • 2
  • 0
  • 6
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert2.88
Rang#3986Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: Azrael84Azrael84
    Angefangen
  • Avatar: TharosTharos
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.