You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » » KommentareUmibe no Étranger / 海辺のエトランゼ

Avatar: Schlopsi

Hier handelt es sich um eine geradlinig erzählte goldige Geschichte mit äußerst sympathischem Charakterdesgin.

Allerdings habe ich noch nie eine so unübersichtliche Art der Panelanordnung gesehen, die mit ihren noch schlechter gesetzten Sprech-/Denkblasen jedesmal einen anstrengenden Denkprozess erfordert, um das Gesagte zuordnen zu können. An manchen Stellen wirkt es zwar schon von Haus aus etwas fahriger, aber übersichtlich sieht anders aus. Sehr schade, denn ansonsten hat dieser ursprünglich als Einzelband geplante Manga alles, was es für einen kurzen Eskapismustrip zu einem "Fremden am Strand" braucht.

• Japanisch Umibe no Étranger
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop GmbH
    Étranger de la plage, Seaside stranger, Umibe no Etranger

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: SchlopsiSchlopsi
  • Avatar: ElektrobastiElektrobasti