You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Ein Fremder am Strand
Vorläufige Verlagsbeschreibung:
Shun lebt auf Okinawa und hat nur ein Ziel: Er möchte unbedingt Schriftsteller werden. Eines Tages fällt ihm ein Junge auf, der jeden Tag in der Nähe seines Hauses auf einer Bank sitzt und das Meer beobachtet: Mio geht noch zur Highschool und hat seine Eltern verloren. Gerade als die beiden sich näher kommen, muss Mio die Insel wieder verlassen. Doch nach drei Jahren kehrt er nach Okinawa zurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen …
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Schlopsi

#102191
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Hier handelt es sich um eine geradlinig erzählte goldige Geschichte mit äußerst sympathischem Charakterdesgin.

Allerdings habe ich noch nie eine so unübersichtliche Art der Panelanordnung gesehen, die mit ihren noch schlechter gesetzten Sprech-/Denkblasen jedesmal einen anstrengenden Denkprozess erfordert, um das Gesagte zuordnen zu können. An manchen Stellen wirkt es zwar schon von Haus aus etwas fahriger, aber übersichtlich sieht anders aus. Sehr schade, denn ansonsten hat dieser ursprünglich als Einzelband geplante Manga alles, was es für einen kurzen Eskapismustrip zu einem "Fremden am Strand" braucht.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Umibe no Étranger
    海辺のエトランゼ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.04.2013 ‑ 25.04.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Deutsch Ein Fremder am Strand
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.01.2016
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Étranger de la plage, Seaside stranger, Umibe no Etranger

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 8
  • 18
  • 8
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen39Klarwert3.79
Rang#659Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ElektrobastiElektrobasti
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SakuraHimeSakuraHime
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.