Beschreibung

Manga: Soredemo Yappari Kimi ga Suki
Das junge Paar Hirota Naoki und Yoshizawa Hiderou hat eine "Hund-Besitzer-Beziehung". Hirota kümmert sich stets um den tollpatschigen Yoshizawa. Aber als Hirota krank in die Schule kommt, folgt Yoshizawa ihm nach Hause, obwohl Hirota es ihm verboten hat. Kann der "Hund" hilfreich für seinen "Besitzer" sein?

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Soredemo Yappari Kimi ga Suki
    それでもやっぱりキミが好き
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.08.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 9

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 1
  • 2
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.56
Rang#2912Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: evsantievsanti
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • Avatar: milreynamilreyna
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.