Beschreibung

Manga: ReLife
Der 27 Jahre alte Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und nun drehen ihm seine Eltern auch noch den Geldhahn zu. Eines Abends begegnet er zufällig einem Mann, der ihm mysteriöse Verjüngungspillen anbietet und ihn damit nicht nur zum 17-jährigen macht, sondern ihm auch die Chance gibt, einen Teil seines Lebens nochmal zu wiederholen und vor allem herauszufinden, was in seinem Leben schiefgelaufen ist. Er besucht wieder die Highschool, wo er unter anderem die stille Außenseiterin Chizuru Hishiro kennenlernt. Ihm bleibt jedoch nur ein Jahr, um herauszufinden, was ihm fehlt und um ein glückliches Leben zu führen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan ReLIFE
    リライフ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 12.10.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / 173
    Publisher: comico
  • Japan ReLife
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 21.12.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / 68
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Re LIFE

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 8
  • 38
  • 10
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen73Klarwert3.80
Rang#406Favoriten5

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: ReLIFE

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KorathKorath
    Angefangen
  • Avatar: EarthnutEarthnut
    Angefangen
  • Avatar: Hideo AkagiHideo Akagi
    Angefangen
  • Avatar: MaysileeMaysilee
    Angefangen
  • Avatar: KaeseKuchenKaeseKuchen
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.