You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Touch
Touch erzählt die Geschichte von drei Jugendlichen: Den Zwillingen Kazuya und Tatsuya Uesugi sowie der Nachbarstochter Minami Asakura. Die Drei kennen sich schon seit der Geburt und sind so gute Freunde, dass sie im Garten sogar ein kleines Haus von den Eltern gebaut bekommen haben, in dem sie zusammen spielen können.

Kazuya ist ein fleißiger Schüler, Kapitän der Schul-Baseballmannschaft und bei allen sehr beliebt. Tatsuya dagegen ist eher faul, interessiert sich anfangs nicht wirklich für sportliche Aktivitäten und versucht mit seinen beiden Freunden des Öfteren die Mädchen im Umkleide-Raum zu beobachten. Minami hat einen ähnlichen Charakter wie Kazuya. Sie ist sehr fleißig, Mitglied der Gymnastik-Gruppe und beliebt bei den anderen Mädchen. Bei so vielen Gemeinsamkeiten verwundert es nicht, dass sich Kazuya und Minami bald näher kommen und Tatsuya anfängt, eifersüchtig zu werden...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Leoknight

#102242
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wow… Einfach unglaublich. Als jemand, der so gar nicht auf Manga der älteren Sorte steht, bin ich einfach hin und weg. Was für eine herausragende Leistung doch Adachi in seinem ersten erfolgreichen Manga zeigt. Wir schreiben das Jahr 1981, Polen ruft den Kriegszustand aus, die Katastrophe um das Space Shuttle Columbia nimmt sieben Menschen das Leben und Ratzinger ist noch Erzbischof von München. Lang ist’s her.
Im selben Jahr erscheint der Baseball-Manga „Touch“ von Adachi Mitsuru. Niemand erahnte, dass dies einer der erfolgreichsten Sport-Manga, und dann später Anime, seiner Zeit werden wird.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Touch
    タッチ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1981 ‑ 1986
    Bände / Kapitel: 26 / 257
    Publisher: Shougakukan Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 9
  • 10
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert4.12
Rang#509Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: AuldaleAuldale
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.