Beschreibung

Manga: Mauri und der Drache
Klappentext:
Sie sind Götter, die in Tiergestalt auf Erden wandeln. Doch wenn der eine Mensch erscheint, der als Partner für sie vorbestimmt ist, können auch sie menschliche Gestalt annehmen. Der junge Mauri soll zum Wohle seines Dorfes einem mächtigen Drachengott geopfert werden. Anstatt jedoch seine Opfergabe zu fressen, wachsen im Herzen dieses furchteinflößenden Gottes irdische Gefühle, die ihm bisher vollkommen unbekannt waren.
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Mauri to Ryuu
    マウリと竜
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 10.05.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 5
    Publisher: libre inc.
  • Deutsch Mauri und der Drache
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.06.2017 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    Mauri and Dragon, Tokoharu no Kariudo

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 5
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.67
Rang#2407Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YukikoXYukikoX
    Angefangen
  • Avatar: ShinbashiShinbashi
    Angefangen
  • Avatar: BlackWolf94BlackWolf94
    Angefangen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.