Die Walkinder (2013)

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau / クジラの子らは砂上に歌う

Kommentare – Die Walkinder

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Die Walkinder“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Die Walkinder“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: XxKandaxX#1
Für mich war dieser Manga einfach nur unfassbar schön und echt mal was anderes.
Die Geschichte hat mich sofort gepackt und mitgenommen, an einigen Stellen freute ich mich mit den Charakteren, an anderen Stellen könnte ich das weinen nicht mehr aufhören.
Anfangs kam mir die Story noch etwas einseitig vor, da man das Gefühl hatte nur Chakuro würde eine Rolle spielen, was aber eine komplette Fehleinschätzung war. Immer mehr wird jeder Charakter wichtig und bekommt eine eigene Seele, bei der man mitfiebern muss und geradezu eine Bindung aufbaut, was ich sehr schätze. Selbst nach mehreren Bänden hört der Spannungsbogen nicht auf und es wird eigentlich nie langweilig in die Welt der Walkinder einzutauchen.
An den Zeichenstil der Cover musste ich mich anfangs gewöhnen, aber mittlerweile finde ich sie sehr passend, da sie sich wie der Manga an sich, sich etwas von anderen unterscheiden. Die Zeichnung im Band dagegen sind sehr ausgeschmückt, manchmal vielleicht etwas zu überladen, aber im großen und ganzen passend.
Ich persönlich würde den Manga weiterempfehlen. ^^
LG
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 16
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.91 = 78%Toplist#863

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!