Hokuto no Ken Ryuuken Gaiden: The Judgement Day (2006)

北斗の拳 リュウケン外伝 The Judgement Day

Informationen

  • Manga: Hokuto no Ken Ryuuken Gaiden: The Judgement Day
    • Japanisch Hokuto no Ken Ryuuken Gaiden: The Judgement Day
      Hokuto no Ken Ryūken Gaiden: The Judgement Day
      北斗の拳 リュウケン外伝 The Judgement Day
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.12.2006
      Bände / Kapitel: 1 / 1
      Mangaka: Autor & Illustrator , Autor
    • Synonyme: Fist of the North Star: Ryuken´s Side Story, Ryuken’s Story: The Judgement Day

Beschreibung

Als Meister der 2000 Jahre alten Kampfkunst Hokuto Shinken trägt Ryuken eine große Verantwortung: Unter anderem gehört es zu seinen Aufgaben, einen fähigen Nachfolger auszuwählen, der die Traditionen und Geheimnisse dieses Kampfstils an einen würdigen Schüler weitergibt. Diese Aufgabe gestaltet sich durch unglückliche Umstände noch schwieriger, als sie bereits ist: Der Tradition nach dürfte Ryuken nur einen einzigen Schüler unterrichten, aber da er keinen männlichen Nachkommen hat und bis jetzt niemand seinen Ansprüchen gerecht werden konnte, stellt er vier Waisenjungen, die er bei sich aufgenommen hat, auf die Probe, um den besten von ihnen zu ermitteln.
Wen soll er zu seinem Nachfolger ernennen? Toki, der sehr talentiert in den Kampfkünsten ist, aber an einer unheilbaren Krankheit leidet? Raoh, der zwar äußerst ambitioniert ist, dafür aber von Machtgier beherrscht wird? Jagi, der großes Selbstbewusstsein besitzt, sich jedoch mit seiner Rücksichtslosigkeit viele Feinde macht? Oder doch Kenshiro, der zwar großes Potenzial in sich trägt, aber von den vieren am jüngsten und unerfahrensten ist?
Die Zeit drängt, und Ryuken gelangt an einen Punkt, an dem er sich endgültig entscheiden muss...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Hokuto no Ken Ryuuken Gaiden: The Judgement Day“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Hokuto no Ken Ryuuken Gaiden: The Judgement Day“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Hokuto no Ken Ryuuken Gaiden: The Judgement Day“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Hokuto no Ken Ryuuken Gaiden: The Judgement Day“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Hokuto no Ken Ryuuken Gaiden: The Judgement Day“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Hokuto no Ken Ryuuken Gaiden: The Judgement Day“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Hokuto no Ken Ryuuken Gaiden: The Judgement Day“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.00 = 20%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!