Die magische Konditorin Kosaki (2014)

Magical Pâtissière Kosaki-chan!! / マジカルパティシエ小咲ちゃん!!

Kommentare – Die magische Konditorin Kosaki

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Die magische Konditorin Kosaki“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Die magische Konditorin Kosaki“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Nisekoi habe ich bisher nicht gelesen, daher begegne ich den Charakteren in diesem Ableger ohne Vorwissen und Erwartungen. Auch habe ich mit Sailor Moon bisher nur einen typischen Vertreter gesehen, doch dies reicht aus, um die parodierten Klischees wiederzuerkennen und mit dem Manga Spaß zu haben. Den ersten Band habe ich mit Freuden verschlungen und gern werde ich mir auch den Rest holen. Zwar ist der Humor nicht ausgefallen, doch er weiß zu unterhalten und die deutsche Übersetzung ist sehr gelungen. Die wenigen Ecchiszenen gehören als Parodie auf das Genre einfach dazu.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 18
  • 15
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.33 = 67%Toplist#2681

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!