Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Days of Goddess (Manga) ➜ Forum ➜ KommentareDungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru no Darou ka 4-koma / ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか4コマ

• TypManga
  • Bände / Kapitel2 / 30
  • Veröffentlicht14. Aug 2014
  • HauptgenresKomödie
  • Adaptiert vonOriginalwerk

Manga Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Days of Goddess“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Days of Goddess“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Haganai: I Don’t Have Many Friends“
Gewinnspiel – „Haganai: I Don’t Have Many Friends“

Klarwert3.00 = 60%Rang#6975

Relationen

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!