Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Days of Goddess (Manga) ➜ Forum ➜ KommentareDungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru no Darou ka 4-koma / ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか4コマ

• TypManga
  • Bände / Kapitel2 / 30
  • Veröffentlicht14. Aug 2014
  • HauptgenresKomödie
  • Adaptiert vonOriginalwerk

Manga Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Days of Goddess“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Days of Goddess“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „91 Days“

• Englisch Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Days of Goddess
    Veröffentlicht: 27.02.2018 ‑ 18.09.2018
    Bände / Kapitel: 2 / 30
    Publisher: Yen Press
    Kamisama no Nichijou, Days of Goddes, Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru no Darou ka 4-koma

Relationen

Desinteressiert
  • Avatar: bergaabergaa
  • Avatar: AbgefuchstAbgefuchst

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!