You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Primo Prima!
Vorläufige Verlagsbeschreibung:
Ui Himezato
stand schon immer im Schatten ihrer verstorbenen Mutter. Diese war eine strahlende Schönheit, die immer Bestnoten hatte und für ihr tadelloses Benehmen bekannt war. Sie war die "Prima", das "erste Mädchen" der Shinomaya-Akademie, einer piekfeinen Privatschule. Jetzt kommt Ui ebenfalls dorthin und will unbedingt in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Doch Ui ist das komplette Gegenteil: quirlig, schusselig und so gar nicht adrett. Zudem macht ihr das Punktesystem der Schule zu schaffen, das den Rang der Schüler bestimmt. Gleich am ersten Tag stolpert sie dem Primo der Schule in die Arme. Im Gegensatz zu ihr ist Kouki Shindo ein echter Traumprinz. Ui erkennt, dass ihr noch ein langer Weg bis zur echten Prima bevorsteht. Ob Kouki ihr helfen kann?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Mamango

#102317
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Primo Prima!, ein süßer Manga der mich in 3 Bänden mit seinen romantischen und lustigen Elementen gut unterhalten konnte :3.

Story:
Die Geschichte dreht sich um das Mädchen Ui Himezato, die sich ihren Traum erfüllen konnte und nun auf die Schule ihrer verstorbenen Mutter gehen kann. Dort trifft sie kurzerhand auf den "funkelnden" Kouki Shindo, der sich als Schul-Primo (so etwas wie Schul Bester und Beliebtester) herausstellt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Primo Prima!
    プリモ・プリーマ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.09.2013 ‑ 03.10.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 18
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Deutsch Primo Prima!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.2016 ‑ 03.08.2016
    Bände / Kapitel: 3 / 18

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 8
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.77
Rang#1594Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OrezOrez
    Lesezeichen
  • Avatar: MamangoMamango
    Abgeschlossen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen
  • Avatar: Saku-chan90Saku-chan90
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.