You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Shina Dark: Kuroki Tsuki no Ou to Souheki no Tsuki no Himegimi
© 2007 Yukari Higa, Media Works
Shina Dark heißt die Insel, auf der Exoda C. Claw, der leibhaftige Satan, lebt. Nach einer Sonnenfinsternis ist er aus seinem tiefen Schlaf erwacht und nun fürchtet die ganze Welt seinen Zorn. Deswegen werden 1000 Mädchen als Opfer zu seiner Insel geschickt, denn noch berüchtigter als seine Zerstörungswut, ist seine Gier nach Mädchen. Doch als die Mädchen auf der Insel ankommen, müssen sie feststellen, dass die Geschichten über Exoda etwas übertrieben waren. Er ist weder an ihnen noch an der Zerstörung der Welt interessiert, sondern geht lieber Angeln oder baut Reis an. Nur leider will die Außenwelt das nicht wahrhaben und weil die Mädchen als Exodas Gespielinnen nirgendwo mehr erwünscht sind, hat er nun die Bevölkerung einer kleinen Stadt auf seiner Insel und muss einen Weg finden, sie über die Runden zu bringen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#13259
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Beim Lesen der Beschreibung könnte man denken, dass Shina Dark ein typischer Harem-Manga ist, aber nein, von dem Thema ist er weit entfernt. Romantik gibt es eigentlich nicht; die Geschichte ist relativ normale Fantasy und erzählt - mal leichtherzig, mal ernsthaft - von den Abenteuern auf der Insel Shina Dark. Und das macht sie so charmant, dass ich den Manga nur ungerne wieder aus der Hand gelegt habe.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shina Dark: Kuroki Tsuki no Ou to Souheki no Tsuki no Himegimi
    シャイナ・ダルク ~黒き月の王と蒼碧の月の姫君~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.01.2006 ‑ 27.01.2009
    Bände / Kapitel: 4 / 20
    Publisher: Media Works
  • xx Synonyme
    Shina Dark: King of Dark Moon and Blue Moon's Princess

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 7
  • 10
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen29Klarwert2.90
Rang#3136Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AloisAlois
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: zadok88zadok88
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.