Beschreibung

Manga: Gokinjo Monogatari: Kiss The Boy Next Door!
Amazon-Beschreibung:
Welcome to Happy Berry! Nein, kein Obstladen, sondern der Name eines Modelabels, das sich Mikako Koda, ihre Zeichens extrem kreatives Energiebündel und Studentin an der Yazawa-Kunstakademie, ausgedacht hat. Mikako mag Mode, Früchte, Farben, Katzen und ihren Sandkastenfreund Tsutomu. Die beiden sind Nachbarn und die besten Freunde, oder vielleicht doch mehr? Im Chaos der Gefühle ist es für Mikako gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gokinjo Monogatari: Kiss The Boy Next Door!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.04.2005 ‑ 15.03.2006
    Bände / Kapitel: 7 / 33
    Publisher: Egmont Manga
  • Japan Gokinjo Monogatari
    ご近所物語
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.1995 ‑ 10.1997
    Bände / Kapitel: 7 / 33
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Neighborhood Story

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 9
  • 4
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert3.25
Rang#2221Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Gokinjo Monogatari

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgebrochen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.