You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Crimson Spell
© 2005 Ayano Yamane, Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd.
Klappentext:
Prinz Valdrigue von Alsviez, kurz Prinz Vald genannt, wurde vom Fluch des magischen Schwertes Yug Verund getroffen, das seit Generationen in der Königsfamilie weitergegeben wird. Seitdem verwandelt er sich immer wieder in eine dämonische Bestie. Unter seinem Fluch leidend beschließt er schließlich, sein Reich zu verlassen und nach einem Weg zu suchen, sein Schicksal zu ändern. Dazu begibt er sich zum Hexenmeister Halvir, kurz Havi genannt, der sich bereit erklärt, ihm zu helfen. Noch in derselben Nacht findet Havi heraus, dass Vald sich im Schlaf in eine schöne Bestie voller sexueller Begierde verwandelt ...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Sezuna

#32157
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:10
Action:10
Humor:8
Spannung:10
Erotik:10
Fantasy, Comic, Drama und Romantik gebackt in einem Yaoi Manga. Das hat man selten. Mit dem stechend scharfen und unverwechselbaren Zeichenstil und der berauschenden Story ist man Crimson Spell schon nach wenigen Seiten verfallen. Allerdings eine Warnung vorneweg an alle, die bisher dachten bei den Genres Shonen-Ai und Yaoi handele es sich um ein und dasselbe, denn hierzulande werden die beiden Fachbegriffe von den Verlagen gerne in einen Topf geschmissen. In Crimson Spell erwartet uns Yaoi vom Feinsten und hier ist die 18+ Altersempfehlung mal tatsächlich berechtigt.

Der Junge Prinz, verflucht durch ein Schwert, sucht hilfe bei einem Hexenmeister. Dieser nutzt die Situation selbstverständlich auch für seine eigenen begierden schamlos aus. Doch wie zu erwarten entwickelt sich eine zarte Bande zwischen Dämon - Prinz - Hexenmeister. Ob Tag oder Nacht ob Dämon oder Prinz die Anziehungskraft zu Havi sind immer präsenz und passen auch noch so gut zueinander ;)
Avatar: gaaralover

#8308
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
ich finde diesen manga einfach geil

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Crimson Spell
    クリムゾン・スぺル
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.05.2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?
  • Englisch Crimson Spell
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 18.07.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: SuBLime
  • Deutsch Crimson Spell
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.03.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 7
  • 29
  • 37
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen88Klarwert4.03
Rang#169Favoriten7

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: SakuraHimeSakuraHime
    Pausiert
  • Avatar: Engel-chanEngel-chan
    Angefangen
  • Avatar: Animegirly45Animegirly45
    Angefangen
  • Avatar: sono2610sono2610
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.