Beschreibung

Manga: Dein starker Rücken
Vorläufige Verlagsbeschreibung:
Yuki ist unglücklich in seinen Schwager Keiichiro verliebt, mit dem er zu allem Übel auch noch zusammenlebt. Doch ihn plagen Schuldgefühle gegenüber seiner verstorbenen Schwester Haruhi, weswegen er seine Gefühle für sich behält. Was er nicht weiß: Sein Mitbewohner hat längst bemerkt, was er für ihn empfindet, und fasst einen folgenschweren Entschluss …
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ani no Senaka
    義兄〈あに〉の背中
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.11.2013 ‑ 22.07.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Dein starker Rücken
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.01.2016
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Gikei no Senaka

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 11
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.62
Rang#1551Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • Avatar: xXAlexiaXxxXAlexiaXx
    Abgeschlossen
  • Avatar: LayLay
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.