Beschreibung

Manga: Shoushin
Shoushin ist eine Sammlung von verschiedenen Kurzgeschichten von Yukimura.

Shoushin:
Ist eine Geschichte über die Freundschaft zweier erwachsener Frauen, die gelegentlich miteinander schlafen und dabei begreifen, dass sie sich beide wünschen, eine feste Beziehung zueinander zu haben.

Kitsune-hime:
Handelt von einer Füchsin und dem Mädchen, für das sie ein Mensch geworden ist.

Oniai no Watashi:
Ist die Geschichte eines Mädchens, die von der von ihr bewunderten Senpai um eine Verabredung gebeten wird; nur ist ihre Verabredung eine Bergwanderung.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shoushin
    傷心
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.12.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 9
  • xx Synonyme
    Two broken hearts

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OinariOinari
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.