Beschreibung

Manga: Araidoki.
„Du … bist kein Mensch!“

Mit diesen Worten wurde Arai Kazutoki ganz plötzlich von der neuen Schülerin Hijiri Miharu aus seiner Schulklasse überrollt. Ganz überrascht, versteht Arai die Welt nicht mehr. Der Grund hierfür ist folgender, Hijiri ist ein Engel und wurde auf die Erde geschickt, um Dämonen und böse Geister in Menschen zu vernichten. Also kann das nur heißen, dass in Arai auch ein Dämon oder böser Geist innewohnt. Wie wird die Verfolgungsjagd ausgehen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Araidoki.
    あらいどき。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.12.2013 ‑ 20.07.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 33
    Publisher: Kodansha Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: KaskyrKaskyr
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.