Tokyo Girls: Was wäre wenn...? (Manga)Tokyo Tarareba-Jou / 東京タラレバ娘

  • TypManga
  • Bände / Kapitel9 / 31
  • Veröffentlicht24. Mär 2014
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Manga Beschreibung

Manga: Tokyo Girls: Was wäre wenn...?
Klappentext:
„Ich habe immer nur ‚Was wäre, wenn …?‘ gesagt und plötzlich war ich Anfang 30.“ – Rinko ist 33, Drehbuchautorin und Single. Das soll sich ändern und so schwört sie, dass sie bis zu den Olympischen Spielen 2020 die wahre Liebe gefunden haben wird. Doch das ist einfacher gesagt als getan …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Mangas. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Tokyo Girls: Was wäre wenn...?“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Manga Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Tokyo Girls: Was wäre wenn...?“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Tokyo Girls: Was wäre wenn...?“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Tokyo Girls: Was wäre wenn...?“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Tokyo Girls: Was wäre wenn...?“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Detektei Layton: Katrielles rätselhafte Fälle“
Gewinnspiel – „Detektei Layton: Katrielles rätselhafte Fälle“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 88.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 88.000 werden?

Titel

  • Japanisch Tokyo Tarareba-Jou
    東京タラレバ娘
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.03.2014 ‑ 25.04.2017
    Bände / Kapitel: 9 / 31
    Publisher: Kodansha Ltd.
    Mangaka: Autor & Illustrator
  • Englisch Tokyo Tarareba Girls
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.02.2017 ‑ 21.11.2017
    Bände / Kapitel: 9 / 31
  • Deutsch Tokyo Girls: Was wäre wenn...?
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 02.05.2019 ‑ 03.09.2020
    Bände / Kapitel: 4+ / 15+
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Tokyo Tarareba Musume, Toukyou Tarareba-Jou, Tokyo "What If" Girls

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 2
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Rang#3841
PopulärGefragt#29

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.