Manga » 세인트 마리

  • TypManhwa
  • Bände / Kapitel7 / ?
  • Veröffentlicht25. Mai 2004
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftSüdkorea
  • Adaptiert von-
  • Zielgruppe-

Beschreibung

Manga: Saint Marie
Dah-In Hyun ist eine ungewöhnliche Studentin an der Saint Marie's Privatschule. Ehe sie es richtig begreifen kann, befindet sie sich inmitten eines Kampfes zwischen Gut und Böse. Durch den Tod ihres besten Freundes, findet Dah-In heraus, dass sie als eine der Soldaten in diesem Kampf teilnimmt... einem Kampf der auch ihr Ende sein kann.
Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Saint Marie
    세인트 마리
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / ?
  • Südkorea Saint Marie
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 08.06.2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: ADV Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.