You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Shin Angyo Onshi: Der letzte Krieger
© 2001 Gyeong-Il Yang, Shougakukan Inc.
Klappentext:
Zur Zeit des großen Kaiserreichs Jushin gründete der Kaiser eine Truppe von Geheimagenten, die »Angyo Onshi«. Als Sonderbeauftragte des Königs bereisten sie die Provinzen, bestraften ungerechte Statthalter und Provinzfürsten und standen dem einfachen Volk zur Seite. Doch eines Tages ging dieses Reich unter und damit verschwanden auch die Angyo Onshi – bis auf einen: der unter Asthma leidende Munsu, der zusammen mit der hübschen Kriegerin Sando durch das verwüstete Land zieht und sich gegen Dämonen und andere Übeltäter zur Wehr setzen muss – und das nicht wirklich immer aus lauter Mitleid und Menschlichkeit.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Chrolo

#101981
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich gebe hier ausnahmsweise mal eine Rezension zum besten, da es sich bei Shin Angyo Onshi (aka Shin Amen Osa) um meinen persönlichen Favoriten aus dem großen Pool aller Manga/Manhwa handelt, in die ich jemals einen längeren Blick geworfen habe (und ich gehe davon aus, dass sich das auch nicht mehr ändern wird).

Bei der Serie handelt es sich um eine Kollaboration zweier Koreaner, die ihre Serien allerdings in erster Linie auf den japanischen Markt fokussieren; also handelt es sich hierbei um einen koreanischen Manga, den man auch nach japanischer Leserichtung liest (nur zur Information).
Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

#19721
28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei Shin Angyo Onshi handelt es sich um einen südkoreanischen Manga, wovon Yang, Kyung-II die Zeichnung übernommen hat und Youn, In-Wan de Geschichte entworfen hat. Kennt ihr das, nachdem ihr ein Manga gelesen habt und ihn gerade zu ende habt, habt ihr gleich wieder Lust drauf, da dieser Manga einfach genial ist. Aber wiseo schafft es dieser Manga so zu fesseln?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Shin Angyo Onshi
    신암행어사
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.03.2001 ‑ 18.08.2007
    Bände / Kapitel: 17 / 75
  • Deutsch Shin Angyo Onshi: Der letzte Krieger
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.2006 ‑ 30.07.2010
    Bände / Kapitel: 17 / 75
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Blade of the Phaton Mask, The New Secret Royal Inspector, Phantom Master: Dark Hero from Ruined Empire

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 21
  • 46
  • 91
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen183Klarwert4.11
Rang#65Favoriten10

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Shin Angyo Onshi

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OrezOrez
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: Guybrush82Guybrush82
    Lesezeichen
  • Avatar: HDDHDD
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.