Bloody Mary (2013)

ブラッディ+メアリー

Informationen

  • Manga: Bloody Mary
    © 2014 Akaza Samamiya, Kadokawa Shoten
    • Japanisch Bloody Mary
      ブラッディ+メアリー
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.11.2013 ‑ 24.02.2017
      Bände / Kapitel: 10 / 40
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Bloody Mary
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.12.2015 ‑ 06.03.2018
      Bände / Kapitel: 10 / 40
      Publisher: VIZ Media, LLC
    • Deutsch Bloody Mary
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.05.2015 ‑ 16.11.2017
      Bände / Kapitel: 10 / 40
      Publisher: Tokyopop GmbH
    • Synonyme: Bloody + Mary

Beschreibung

Klappentext
Ichiro ist Highschool-Schüler – und Priester! Jede Nacht ist er auf der Flucht vor Vampiren, die alle nur sein Blut wollen. Eines Nachts wird er aber plötzlich von einem Vampir mit roten Augen gerettet, der es nicht auf sein Blut abgesehen hat. Stattdessen bittet er den Priester, ihn zu töten. Denn Ichiro entstammt einer alten Exorzisten-Familie und nur er hat die Fähigkeit, dem Vampir Bloody Mary ein Ende zu setzen. Die beiden schließen einen Pakt: Ichiro verspricht dem Vampir, ihn zu töten, aber vorher muss er ihm noch die übrigen Vampire vom Hals halten ...

Testo della bandella:

Mary è un vampiro immortale spinto da un unico desiderio, all’apparenza irrealizzabile: morire. Solo Maria, l’ultimo discendente di una famiglia di esorcisti, potrebbe ucciderlo... se solo sapesse come fare! Tra i due nasce così un patto: finché Maria non avrà scoperto come eliminare i vampiri, Mary sarà la sua guardia del corpo, proteggendolo dai pericoli che abbracciare il retaggio di esorcista porterà nella sua esistenza.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Bloody Mary“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Bloody Mary“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Bloody Mary“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Reika Mukami#1

Die sollten das genre ändern!!!!!! Bloody Mary is ein guter manga aber es ist kein boyslove sry aba hab mir heut band 7 gekauft und wurde bisher imma enttäuscht.

Aber Story is extrem intressant und die charas auch also wer auf Vampire steht kann ich nur empfehlen aba wenn ich boyslove liebt kann ich den nicht empfehlen.

    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 7
  • 25
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#611

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!