Beschreibung

Manga: Stop!! Hibari-kun!
Nach dem Tod seiner Mutter ist Kousaku Sakamoto Vollwaise und soll so bei der Familie von Ibari Oozora unterkommen, einem Freund seiner Mutter. Kurz nach seiner Ankunft, findet er heraus, dass er bei einer Mafia Familie eingezogen ist und möchte daraufhin am liebsten wieder ausziehen. Jedoch hat er keine andere Möglichkeit als zu bleiben, da er keine Alternative hat. Einzig die vier hübschen Töchter von Ibari machen ihm Hoffnung und Kousaku findet besonders Gefallen an der dritten Tochter: Hibari. Was er jedoch zunächst nicht weiß, Hibari ist eigentlich ein Junge und hat auch Gefallen an ihm gefunden. Nun versucht Kousaku ein einigermaßen normales Leben zu führen, trotz zahlreicher Annäherungsversuche von Hibari, trotz den Mafiageschäften seiner Pflegefamilie und trotz allerlei weiterer seltsamer Charaktere, die ihm nach und nach begegnen und das Leben schwer machen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#102001
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich bin auf den Manga eigentlich nur durch den zu seiner Zeit thematisch ja sehr ungewöhnlichen Anime gestoßen, den ich übrigens mangels vollständiger Übersetzung und Lust nicht geschaut hab. Im Kern handelt es sich bei Stop! Hibari-kun um eine Komödie (nicht wirklich eine romantische) in dessen Mittelpunkt die Transfrau Hibari steht.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Stop!! Hibari-kun!
    ストップ!!ひばりくん!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1981 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / ?
    Publisher: Shuueisha Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 3
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert2.64
Rang#5174Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AodhanAodhan
    Abgeschlossen
  • Avatar: Necessarius48Necessarius48
    Lesezeichen
  • Avatar: TaZTaZ
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.