Kiss & White Lily for My Dearest Girl (Manga) ➜ Forum ➜ KommentareAno Musume ni Kiss to Shirayuri o / あの娘にキスと白百合を

• TypManga
  • Bände / Kapitel10 / 49
  • Veröffentlicht27. Nov 2013
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Manga Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Kiss & White Lily for My Dearest Girl“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kiss & White Lily for My Dearest Girl“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
V.I.P.
So gerne ich Yuri-Mangas auch les, hab ich oft das Gefühl, dass ihnen noch etwas fehlt. Die Mangas können mit den richtig guten für andere Zielgruppen nicht mithalten. Dieser Manga ist eine Ausnahme. Seine Stimmung trifft genau meinen Geschmack. Er ist weder zu dramatisch noch zu seicht, die leichtherzigen, fluffigen Liebesgeschichten werden sehr gut erzählt und es gibt keine einzige Figur, die mir nicht gefällt. Die Struktur des Mangas ist sicher ungewohnt, es gibt mehrere Paare, deren Geschichten sich immer wieder abwechseln, sodass man leicht den Faden verlieren kann, wenn man beim Lesen zu große Pausen macht, aber das Problem lässt sich ja leicht lösen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel – „Tenjo Tenge“ die komplette Serie auf DVD
Community-Gewinnspiel – „Tenjo Tenge“ die komplette Serie auf DVD

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 84.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 84.000 werden?

Titel

• Japanisch Ano Musume ni Kiss to Shirayuri o
    あの娘にキスと白百合を
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.11.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 10 / 49
    Publisher: Media Factory
  • Englisch Kiss & White Lily for My Dearest Girl
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 21.03.2017 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 40
    Publisher: Yen Press
  • xx Synonyme
    Ano Ko ni Kiss to Shirayuri o, A Kiss and a White Lily, A Kiss and White Lily for Her

Bewertungen

• 0
  • 0
  • 2
  • 3
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.94
Rang#2650Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Letzte Bewertungen

Lesezeichen
    Desinteressiert
    Angefangen
    Lesezeichen
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.