Küsse und weiße Lilien für meine Liebste (2013)

Ano Musume ni Kiss to Shirayuri o / あの娘にキスと白百合を

Kommentare – Küsse und weiße Lilien für meine Liebste

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Küsse und weiße Lilien für meine Liebste“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Küsse und weiße Lilien für meine Liebste“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
So gerne ich Yuri-Mangas auch les, hab ich oft das Gefühl, dass ihnen noch etwas fehlt. Die Mangas können mit den richtig guten für andere Zielgruppen nicht mithalten. Dieser Manga ist eine Ausnahme. Seine Stimmung trifft genau meinen Geschmack. Er ist weder zu dramatisch noch zu seicht, die leichtherzigen, fluffigen Liebesgeschichten werden sehr gut erzählt und es gibt keine einzige Figur, die mir nicht gefällt. Die Struktur des Mangas ist sicher ungewohnt, es gibt mehrere Paare, deren Geschichten sich immer wieder abwechseln, sodass man leicht den Faden verlieren kann, wenn man beim Lesen zu große Pausen macht, aber das Problem lässt sich ja leicht lösen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 17
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.86 = 77%Toplist#1025

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!