Beschreibung

Manga: Deine Küsse lügen
Satoru ist ein junger, erfolgreicher Geschäftsmann, der kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat. Eines morgens trifft er auf einen Mann, der sein Herz zum Rasen bringt. Als er ihn am Abend in einer Bar wiedersieht, erfährt er, dass der Unbekannte Makio heißt und Barmann ist. Satoru besucht Makio daraufhin Abend für Abend in der Bar und fragt sich so langsam, ob ihr Treffen Schicksal war. Oder steckt dahinter doch etwas völlig anderes?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#101978
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Beschreibung muss noch freigeschaltet werden, daher geb ich sie hier nochmal wieder:
Satoru ist ein junger erfolgreicher Geschäftsmann, der kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat. Eines morgens trifft er auf einen Mann der sein Herz zum Rasen bringt, als er ihn am Abend in einer Bar wiedersieht, lernt er dass der Unbekannte Makio heißt und Barmann ist. Satoru besucht Makio Tag für Tag in der Bar, war ihr Treffen Schicksal? Oder steckt dahinter etwas völlig anderes?

Tja, der liebe Makio ist ein gerissener Fuchs und nach ihrem ersten Mal klaut er Satoru glatt die Kleidung und den Geldbeutel und lässt ihn mittellos in einem Hotelzimmer zurück. Doch auch wenn Satoru die Wahnheit erkennt, will er Makio nicht gehen lassen. Ihn hat es voll erwischt. So entsteht eine undefinierbare Beziehung in der Satoru Makios Gesellschaft genießt und Geld für ihn ausgibt ohne zu wissen ob daraus jemals mehr wird. Dadurch hat die Geschichte viel mit Vertrauen und Einsamkeit zu tun. Dafür dass der Manga so kurz ist, hat er mir doch wirklich gut gefallen. Es war nicht zu kitschig oder sonstwas und ich mochte die Charaktere.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kuchizuke wa Uso no Aji
    くちづけは嘘の味
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 07.03.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 9
    Publisher: Kaiousha
  • Japan Deine Küsse lügen
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.11.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Kiss Tastes of Lie

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 5
  • 12
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert4.28
Rang#335Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: カオナシカオナシ
    Angefangen
  • Avatar: ballet de la nuitballet de la nuit
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Angefangen
  • Avatar: Sawa69ChanSawa69Chan
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.