Manga » 1+2=パラダイス

  • TypManga
  • Bände / Kapitel5 / 21
  • Veröffentlicht03.1989
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: 1+2=Paradise
Yusuke hat Angst vor Frauen. Ausgelöst wurde diese Angst durch zwei Zwillingsschwestern, die ihn in seiner Kindheit immer geärgert haben. Die Angelegenheit entwickelte noch mehr Probleme, nachdem er die beiden vor einem wilden Hund gerettet und Sie ihm ihre Liebe gestanden haben. Einige Zeit später kommt Yusuke auf Wunsch seines Vaters in die Stadt zurück, um seine Angst vor den Frauen zu verlieren. Währenddessen möchten die beiden Schwestern Yusuke für sich gewinnen, egal zu welchem Preis.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 1+2=Paradise
    1+2=パラダイス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.1989 ‑ 06.1990
    Bände / Kapitel: 5 / 21

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.