Yuridori Midori (2014)

ゆりどりみどり

Informationen

Beschreibung

Yuridori Midori ist ein Sammelband mit sieben Kurzgeschichten von Hisanari Minamoto.

Himesama Ringo wo Meshiagare:
Handelt von Schneewittchen und ihrer bösen Stiefmutter, die nicht wirklich böse ist und Schneewittchen gerne sehr viel näher kommen würde.

Gakuen Kinkyori Renai Kaidan:
Ist die Geschichte zweier der Geister „der sieben Schullegenden“. „Das Mädchen im Bild“ und „Hanako, aus dem Waschraum“ haben eine Romanze.

Sekai wa Yuri de Michiteiru:
Gleichgeschlechtliche Ehen wurden legalisiert und im trendbewussten Japan wird es modern, einen solchen Bund zu schließen. Als die Protagonistin der Geschichte ihre Geliebte darum bittet, sie zu heiraten, lehnt diese den Antrag ab, weil sie nicht möchte, dass ihre Beziehung als Modeerscheinung angesehen wird.

Watashi no Hero-san:
Shio spielt in einer Tokusatsu-Serie den roten Sentai. Ihre Freundin Rina liebt Shio, doch Shio ist sich nicht sicher, ob Rina wirklich sie liebt oder vielleicht die Tatsache, dass sie der rote Sentai in der Serie ist. Als Shio sich verletzt, erfährt sie, was sie wissen will.

Des Weiteren beinhaltet dieser Band noch die Geschichten Atashi to Anata to Kanojo no Sofa, Kisa to Saki to Akaiito to und Ganpeki ni Yuri no Hana wa Saku ka.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Yuridori Midori“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Yuridori Midori“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Yuridori Midori“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Yuridori Midori“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Yuridori Midori“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Yuridori Midori“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Yuridori Midori“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Yuridori Midori“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!