Adachi and Shimamura (2012)

Adachi to Shimamura / 安達としまむら

Informationen

Beschreibung

Das Obergeschoss der Turnhalle. Dort haben wir uns immer getroffen. Auch während der Unterrichtszeit, nur fand da natürlich kein Unterricht statt. Hier wurden wir Freunde, Shimamura und ich. Hier war unsere Zuflucht, wo wir allein sein konnten und über allerlei geredet haben. Manchmal haben wir auch Tischtennis gespielt, und das Band unserer Freundschaft hat sich immer mehr gefestigt.

Was ist nur los mit uns? Gestern habe ich geträumt, wir würden uns küssen. Dabei gehöre ich doch gar nicht zu dieser Sorte Mädchen. Und Shimamura sicherlich auch nicht. Aber wenn sie das Wort »Freundin« hört, möchte ich, dass sie immer zuerst an mich denkt. Das ist eigentlich alles.
Blurb:
Adachi is skipping class when she first meets fellow truant Shimamura in the gym loft, and just like that, a friendship is born. Except now Adachi’s having dreams about kissing her, and she doesn’t know what that means, but she’s pretty sure it’s not something you do with a friend. What are these strange feelings she has when she thinks of Shimamura? And is it possible Shimamura feels the same way?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Adachi and Shimamura“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Adachi and Shimamura“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Kumahiro#1
Zwei Schulschwänzerinnen freunden sich an und später verliebt sich eine in die andere. Keine Offenbarung, doch ganz nett. Adachi und Shimamura haben Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Adachi ist fast eher eine Einsiedlerin, arbeitet aber neben der Schule. Shimamura bringt noch zwei Mitschülerinnen sowie eine kleinere Schwester in die Geschichte. Ansonsten gibt es noch eine Grundschülerin mit Raumanzug. Diese ist seltsam und ich bin mir nicht sicher, wie sie hier reinpasst.

Finde ich nach dem ersten Band eher nur durchwachsen, keine Empfehlung, aber ich werde definitiv weiterlesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 3
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#4624

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!