Talisman Himari (2006)

Omamori Himari / おまもりひまり

Rezensionen – Talisman Himari

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Talisman Himari“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Hisoka#1
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Ich halte mich hier an die Englishe Version vom Verlag Yen press.

Die geschichte ist eine Typische Harem geschichte.
Junge ist ein Dämonen Jäger hat dies aber vergessen. Ein Junges Mädchen namens Himari kommt und erklärt das sie ihn beschützt bis seine kräfte erwachen. Darauf wird die Kindheitsfreundin eifersüchtig und weitere Mädchen kommen hinzu die allesamt den klassichen Charcktertyp haben wie man es so kennt und fast alle gut gebaut sind.

Was ich besonders an dem manga finde ist das Himari ein Katzen DÄmon ist ist.
Im Klartext sie ist ein Cat Girl.
Und leider gibt es nicht sehr viel Ecchi Mangas wo Cat Girls eine Rolle spielen.
Dazu noch ein so süßes.

Aber natürlich sind die anderen wieblichen Charas auch alle sehr hübsch.
Himari ist und bleibt abe rmein liebling in diesme Manga.


Sonst hat der Manga wie immer alle Klischees wie man sie aus anderen manga dieser art kennt.
Aber das stört nicht wirklich.

ich kann den manga auf jedem fall jedem emphelen der dieses gener mag.
Und noch ein Tipp. greift zur Englishen version von Yen Press die ist nicht nur das schon 6 Bände draußen sind sie ist auch etwas größer und allgemein besser.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 27
  • 72
  • 37
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.76 = 75%Toplist#559

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!