Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World! (Manga)Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! / この素晴らしい世界に祝福を!

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypLight Novel
  • Bände / Kapitel17 / ?
  • Veröffentlicht01. Okt 2013
  • HauptgenresAbenteuer
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Manga Informationen

  • Manga: Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World!
    © 2013 Kurone Mishima, Kadokawa Shoten
    • Japanisch Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!
      この素晴らしい世界に祝福を!
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.10.2013 ‑ 01.05.2020
      Bände / Kapitel: 17 / ?
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: Autor Illustrator
    • Englisch Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World!
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 21.02.2017 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 11+ / ?
      Publisher: Yen Press
    • Synonyme: Gifting this Wonderful World with Blessings!, Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!, KonoSuba

Manga Beschreibung

Als der Schüler und Gamer Kazuma Satou eines Tages von seinem Einkauf zurückkehrt, erblickt er wie ein Mädchen beinahe von einem Traktor überfahren wird. Prompt versucht er sie zu retten, stirbt dabei jedoch selbst. Als er wieder erwacht, steht vor ihm ein Mädchen mit blauem Haar, das sich ihm als Göttin vorstellt. Sie gewährt ihm ein neues „Leben“ in einer Welt, die sich gänzlich von seiner altbekannten unterscheidet. Jedoch darf er nur eine Sache in diese Welt mit sich nehmen. Nach langem Überlegen entscheidet Kazuma sich dazu, die Göttin selbst zu wählen. Überrascht wird diese mit ihm zusammen in die neue Welt transportiert, in der sie sich gleich auf die Suche nach einer Unterkunft und nach etwas zu essen machen. Doch werden die beiden es schaffen, gemeinsam ihr neues Leben zu beschreiten …?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

Manga Charaktere

Manga Zitate

  • Kazuma SATOU

    Ich bin kein Nerd, verdammt! Und ich bin unter freiem Himmel gestorben, also bin ich auch kein Stubenhocker!

  • Kazuma SATOU

    Halt bitte endlich die Klappe. Was sollen die Leute denken, die werden glauben, dass ich mit ’ner durchgeknallten Irren befreundet bin.

  • Kazuma SATOU

    Doofe Ziege, total arrogant, nur weil sie ein bisschen niedlich ist!

  • Aqua

    Ich bin ja schon ’ne ganze Weile in diesem Geschäft tätig, aber dass jemand auf diese Art hopsgeht ist selbst für mich neu.

  • Aqua

    Naja, wenn ich ganz ehrlich zu dir sein darf, ihr wäre so oder so nichts passiert. Dem ollen Traktor hätte selbst ’ne lahme Schildkröte spielend leicht ausweichen können.

Manga Forum

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World!“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World!“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World!“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World!“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“
Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 0
  • 9
  • 14
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.12 = 82%Rang#492

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KijiKiji
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: MrBartagamMrBartagam
    Angefangen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat