Manga » 雪にツバサ

  • TypManga
  • Bände / Kapitel8 / 68
  • Veröffentlicht16. Jul 2011
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: Yuki ni Tsubasa
Hier haben wir die Geschichte von einem Esper und einem Mädchen, die in einer kleinen Stadt aufeinander treffen. 

Tsubasa ist ein Einzelgänger und Schuldelinquent. Er besitzt Superkräfte, die er jedoch als unsinnig und nichtig ansieht. Eines Tages hört er die Gedanken eines stummen Mädchens, das aufgrund ihrer Behinderung von Taugenichtsen belästigt wird … beinahe kommt es zu einer Vergewaltigung, doch Tsubasa eilt ihr zur Hilfe und stellt zu seiner Überraschung fest, dass er in der Lage ist, ihren Körper zu manipulieren und dadurch die Angreifer in die Flucht zu schlagen. Interessanterweise zieht sie die Schlussfolgerung, dass nicht er, sondern sie selbst diejenige mit Superkräften ist. Da nun Tsubasa der einzige ist, der ihr „angebliches Geheimnis“ kennt, bestreiten sie ihre Wege fortan gemeinsam.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yuki ni Tsubasa
    雪にツバサ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.07.2011 ‑ 13.05.2013
    Bände / Kapitel: 8 / 68
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • xx Synonyme
    Yuki x Tsubasa

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.