Beschreibung

Manga: Busou Shoujo Machiavellianism
© 2014 Karuna Kanzaki, Kadokawa Shoten
Die Action-Geschichte dreht sich um Fudou Nomura, der an eine Schule wechselt, in der alle Mädchen bewaffnet sind und ihre männlichen Mitschüler gnadenlos unterdrücken. Und kaum hat sein neues Schulleben angefangen, wird er auch schon zum Ziel von Rin Onigaware, einem der Fünf Herrschenden Schwerter, die in der Schule das Sagen haben. Die einzige Möglichkeit für ihn, freizukommen, besteht darin, diese fünf Anführerinnen zu besiegen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Busou Shoujo Machiavellianism
    武装少女マキャヴェリズム
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.03.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / 28
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • xx Synonyme
    Armed Girl's Machiavellism

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 1
  • 3
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.57
Rang#3187Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Armed Girl's Machiavellism

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LamamoryLamamory
    Angefangen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: MecoroMecoro
    Angefangen
  • Avatar: MrDonSalvettiMrDonSalvetti
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.