Manga » A君(17)の戦争

  • TypLight Novel
  • Bände / Kapitel9 / ?
  • Veröffentlicht23. Nov 2001
  • Hauptgenres-
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: A-kun (17) no Sensou
Onodera Goushi ist ein Highschool-Schüler, der nicht wirklich groß von seiner Umwelt beachtet wird. In Anbetracht dessen glaubt er auch, dass es keinen Unterschied machen würde, wenn er gar nicht existiere. Eines Tages dann schwebt er plötzlich zwischen Leben und Tod, wird jedoch von einem unbekannten Mädchen namens Honoka gerettet, indem diese ihn in eine andere Welt entsendet. Dort wird er zu der Dämonen-Nation geschickt, wo auf er auf deren Anführer Ma-Ou trifft … einem Anime-Otaku?!
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan A-kun (17) no Sensou
    A君(17)の戦争
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.11.2001 ‑ 20.01.2006
    Bände / Kapitel: 9 / ?
    Publisher: Fujimi Shobou

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.