Beschreibung

Manga: Fantasma
Nero hat es nicht leicht. Der 15-jährige Waisenknabe ist Mädchen für alles in einem Stripclub, in dem es nicht zimperlich zugeht. Dort erfährt er eines Tages, dass er angeblich der Sohn von Don Pasolini ist, dem einstigen Mafia-Boss der Stadt. Zumindest behauptet das ein ebenso niedliches wie schlagfertiges Teufelchen, das sich selbst Pucci nennt und als ein „Fantasma“ bezeichnet.

Quelle: Kazé-Newsletter
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Fantasma
    ファンタスマ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2013 ‑ 19.06.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 11
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Deutsch Fantasma
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.05.2015 ‑ 03.09.2015
    Bände / Kapitel: 3 / 11

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 9
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert3.73
Rang#1417Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PainXAkenoPainXAkeno
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.