You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Psyren
© 2008 Toshiaki Iwashiro, Shuueisha Inc.
Psyren handelt von Ageha Yoshina, einem High-School Schüler, der von Nemesis Q ausgewählt wurde, an einem Spiel, genannt Psyren, teilzunehmen. Die Spiele finden in einer Welt statt, die zunächst Psyren genannt wird. Später aber erfahren sie, dass diese Welt die reale ist, nur ein Jahrzehnt in der Zukunft. Ageha und seine Freunde versuchen, die Zukunft zu ändern und die Welt davor zu retten, das Psyren zu werden, das sie kennen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Leoknight

#101712
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Psyren ist ein Manga der von seiner Schlichtheit lebt.
Er erinnert zwar teilweise durch seine düstere Erzählweise an HunterxHunter, doch hat er weder die Brutalität, noch die Tiefe von HxH, und das will er auch gar nicht. Jedoch erinnern die Fähigkeiten der Charakter an die von HxH und weniger an die zerstörerischen Attacken von anderen Fighting-Shonen (FS), die mehr vernichten als sie retten. Auch wenn die Geschichte den anderen FS sehr ähnelt und die Charaktere ebenso perfekt in das Konzept eines FS passen,macht er auch nicht die gleichen Fehler, wie viele seiner FS Vorgänger.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Psyren
    サイレン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.12.2007 ‑ 22.11.2010
    Bände / Kapitel: 16 / 145
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Englisch Psyren
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2011 ‑ 06.05.2014
    Bände / Kapitel: 16 / 145
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Psyren
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2012 ‑ 06.11.2014
    Bände / Kapitel: 16 / 145
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 3
  • 10
  • 23
  • 99
  • 135
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen306Klarwert4.07
Rang#74Favoriten9

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: QuintQuint
    Lesezeichen
  • Avatar: JohannjoyJohannjoy
    Abgeschlossen
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgeschlossen
  • Avatar: AkrostichonAkrostichon
    Abgeschlossen
  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.