Puella Magi Madoka Magica: The Movie -Rebellion- (Manga) ➜ Forum ➜ RezensionenGekijouban Mahou Shoujo Madoka Magica (Shinpen): Hangyaku no Monogatari / 劇場版 魔法少女まどか☆マギカ [新編]叛逆の物語

• TypManga
  • Bände / Kapitel3 / 9
  • Veröffentlicht12. Nov 2013
  • HauptgenresDrama
  • Adaptiert vonAnime

Manga Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Puella Magi Madoka Magica: The Movie -Rebellion-“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Bungo Stray Dogs“ – Die komplette erste Staffel
Gewinnspiel: „Bungo Stray Dogs“ – Die komplette erste Staffel

• Japanisch Gekijouban Mahou Shoujo Madoka Magica (Shinpen): Hangyaku no Monogatari
    劇場版 魔法少女まどか☆マギカ [新編]叛逆の物語

• Avatar: MaFoodMaMaFoodMa
  • Avatar: AlexaEtCeteraAlexaEtCetera
  • Avatar: AbgefuchstAbgefuchst

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!