Unlimited Fafnir (2014)

Juuou Mujin no Fafnir / 銃皇無尽のファフニール

Informationen

  • Manga: Unlimited Fafnir
    • Japanisch Juuou Mujin no Fafnir
      Jūō Mujin no Fafnir
      銃皇無尽のファフニール
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.03.2014 ‑ 07.12.2015
      Bände / Kapitel: 4 / 21
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: Tsukasa Autor Saburouta Illustrator
      Adaptiert von: Light Novel
    • Englisch Unlimited Fafnir
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.06.2015 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 4 / 21

Beschreibung

Yuu Mononobe wurde gewaltsam nach Midgard geschickt, um dort, wohlgemerkt als Junge, die reine Mädchenschule zu besuchen, auf der seine Schwester Mitsuki, von welcher er bei der Geburt getrennt wurde, Schülerratspräsidentin ist. Diese Schule ist speziell für Mädchen, die die sogenannten »D«-Kräfte besitzen, die benötigt werden, um die als »Drachen« bezeichneten Monster, die seit 25 Jahren die Welt bedrohen, zu bekämpfen.

Yuu bildet jedoch eine Ausnahme, da er als einziger Junge die D-Kräfte, die den Kräften der Drachen entsprechen, besitzt. Bei seiner Ankunft in Midgard lernt er seine Klassenkameradin Iris Freya, die Probleme mit ihren D-Kräfte-bezogenen Schulaufgaben hat, auf frivole Art und Weise kennen und freundet sich mit ihr an.
The world was transformed by the sudden appearance of monsters known collectively as dragons. Before long, girls known as "D" were born with the dragons' powers. A boy named Yuu Mononobe is the world’s only male "D," although his existence is kept secret. He is forced to enroll into Midgard, a school for "D" girls.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Unlimited Fafnir“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Unlimited Fafnir“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Unlimited Fafnir“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Unlimited Fafnir“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Unlimited Fafnir“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Unlimited Fafnir“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 3
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.67 = 53%Toplist#9028

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!