Admonition from an Elder Brother (2014)

Ani no Chuukoku / 兄の忠告

Informationen

  • Manga: Admonition from an Elder Brother
    © 2014 Nemui Asada, France Shoin Inc.
    • Japanisch Ani no Chuukoku
      Ani no Chūkoku
      兄の忠告
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.01.2014
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Mangaka: Nemui ASADA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Admonition from an Elder Brother
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.12.2022
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: futekiya
    • Synonyme: Brotherly Advice, Brother’s Warning

Beschreibung

Diese Sammelband enthält eine Reihe von Kurzgeschichten.

Kap 1: Ani no Chuukoku (Admonition from an Elder Brother)
10 Jahre sind vergangen, seit sein einziger Bruder verschwand. Tsuzuki lebt ein sorgenfreies Leben mit seinen kriminellen Freunden, aber eines Tages steht sein Bruder Hajime wieder vor ihm …

Kap. 2: The Swerve
Zwei arbeitslose Männer im mittleren Alter treffen sich zum ersten Mal und entwickeln einen Plan für eine neues Geschäft. Verstehen sie sich untereinander gut genug, um diesen auch umzusetzen?

Kap. 3: Kemushi (Hairy Caterpillar)
Dai wird von einer bösen Hexe verflucht, sodass er niemals die wahre Liebe kennen wird und seinen Liebhaber nur als riesige, behaarte Raupe sieht. Kann er diesen Fluch besiegen?

Kap. 4: Life in the Park
Ein Sozialamt-Mitarbeiter wird geschickt, um die im Park herumlungernden Obdachlosen wegzujagen. Dabei wird er von einem Mann attackiert, der die Obdachlosen beschützt.

Kap. 5: Nami no Oto ga Kikoeru (The Sound of the Waves)
Ein populärer Gore-Autor ist unfähig, Gutes zu schreiben, wenn er verliebt ist. Nur wenn er von seiner Liebe Ablehnung erfährt, kann er seine Emotionen zu einem Bestseller verwandeln. Was soll nun sein Editor tun, wenn der Autor frisch verliebt ist, aber eine Deadline einzuhalten hat?

Kap 6: Ani no Kokuhaku (An Elder Brother’s Confession)
Fortsetzung von Kapitel 1.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Admonition from an Elder Brother“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Admonition from an Elder Brother“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Admonition from an Elder Brother“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Admonition from an Elder Brother“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Admonition from an Elder Brother“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Admonition from an Elder Brother“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Admonition from an Elder Brother“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Admonition from an Elder Brother“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!