Beschreibung

Manga: 12-ji no Kane ga Naru
Das von Stiefmutter und Stiefschwestern gequälte Aschenputtel geht dank der Hilfe einer Hexe auf den Ball des Prinzen. Das Happy End scheint in greifbarer Nähe zu sein. Doch unterscheidet sich diese Geschichte von der aus dem Märchenbuch …
Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch 12-ji no Kane ga Naru
    12時の鐘が鳴る
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.04.2011
    Bände / Kapitel: ? / 1
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • xx Synonyme
    Twelve o'Clock Bell Rings

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.38
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: Nana707Nana707
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.