Beschreibung

Manga: Watashi Baka
Watashi Baka ist eine Kurzgeschichte aus der Yuri-Anthologie Hirari, die von zwei Frauen handelt, die auf dieselbe Oberschule gingen und sich zufällig wiedersehen. Rika Satsuki ist Aushilfe in einem Coffee-Shop, als sie die Bestellung einer Kundin aufnimmt, erkennt sie, zu ihrer Überraschung, in der hübschen, femininen, jungen Frau, den ehemaligen „Prinzen“ ihrer Schule, die damals sehr knabenhafte Kobayashi-san.    
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Watashi Baka
    私馬鹿
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.07.2014
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    I'm a Fool

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.