Billion Dogs (2013)

ビリオンドッグズ

Kommentare – Billion Dogs

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Billion Dogs“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Billion Dogs“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Chrolo#1
Mal wieder eine richtig gute und total unterbewertete Serie von Naoki Serizawa (wie Saru Lock). Ich kann zwar verstehen, dass Leute, die nur kurz reinschauen, nicht unbedingt sofort gefesselt werden, aber da ich gut weiß, wie Serizawa funktioniert, war mir klar, dass er auch mit Billion Dogs etwas Spannendes produziert hat. Und so habe ich sie in nur drei Tagen durchgelesen (das ist für mich bei Netscans extrem schnell).

Ganz nebenbei - gute Zeichnungen sind mir persönlich extrem wichtig und Serizawa ist einer meiner absoluten Lieblingszeichner. Die beste Story kann anstrengend werden, wenn der Zeichenstil mies ist. Und ebenso ist es andersherum. Ein ästhetischer Zeichenstil bringt nicht viel, wenn die Story miserabel ist.

Da ich keine Zeit für eine ausführliche Rezension habe, stelle ich Billion Dogs einfach mal als Empfehlung für Leute in den Raum, die Mafia/Mystery/Revenge und solche Themen mögen. Zudem Leute, welche auf schwierig einzuschätzende Hauptcharaktere stehen, wie z. B. Light Yagami aus Death Note (gibt durchaus Parallelen zu Ichiru Mizunuma, wobei sein Pendant Kyosuke fast eher der Protagonist ist^^). Gebe der Serie 80/100 Punkten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.07 = 61%Toplist#8211

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!