Chivalry of a Failed Knight (Manga)Rakudai Kishi no Cavalry / 落第騎士の英雄譚 (キャバルリィ)

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypManga
  • Bände / Kapitel11 / 45
  • Veröffentlicht04. Mär 2014
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Manga Informationen

  • Manga: Chivalry of a Failed Knight
    • Japanisch Rakudai Kishi no Cavalry
      落第騎士の英雄譚 (キャバルリィ)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.03.2014 ‑ 07.12.2017
      Bände / Kapitel: 11 / 45
      Mangaka: Autor & Original Creator Illustrator
    • Deutsch Chivalry of a Failed Knight
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.11.2018 ‑ 02.07.2020
      Bände / Kapitel: 11 / 45
    • Synonyme: A Chivalry of the Failed Knight, A Tale of Worst One, Rakudai Kishi no Eiyuutan

Manga Beschreibung

In einer Welt, in der einige Menschen in der Lage sind ihre Seelen als Waffen zu manifestieren und dadurch surreale Kräfte nutzen können, besuchen diese Blazer genannten Auserwählten bestimmte Schulen für die Ausbildung zum magischen Ritter. Ikki Kurogane besucht eine solche Schule, jedoch wird er als der schwächste Schüler der Schule angesehen und hat nur einen F-Rang, den niedrigsten aller Ränge. Eines Tages überrascht er die neue Schülerin Stella Vermillion, eine ausländische Prinzessin, unabsichtlich beim Umziehen und wird daraufhin von ihr zu einem Duell herausgefordert, bei dem der Verlierer zum Sklaven des Gewinners wird. Da Stella einer der wenigen A-Ränge ist, dem stärksten Rang, den es gibt, scheint der Gewinner von Anfang an festzustehen oder ist der Rang doch nicht alles was zählt?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

Manga Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Chivalry of a Failed Knight“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Manga Forum

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Chivalry of a Failed Knight“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Chivalry of a Failed Knight“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Avatar: Golemenius#1
Mir hat der Manga sehr gut gefallen.
Zugegeben, er war einer der Ersten, und wenn ich ihn noch mal lesen würde, könnte das Ergebnis anders aussehen.
Die Handlung ist 0815 wie auch die Charaktere der Manga erfindet absolut nichts neu .... Allerdings macht er sehr gut. Man darf eben nichts komplett Neues erwarten.
Ich habe zuerst den Anime gesehen und wollte wissen, wie es weiter geht.
Ich habe daraufhin jeden Manga, der raus kam, sofort gekauft und wurde dann nach dem 11. Band sehr enttäuscht als er einfach abgebrochen wurde. Wer jetzt wissen will, wie es weiter geht, muss die Novel kaufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Promare

Die deutsche Premiere des gefeierten Anime-Films PROMARE – Ab sofort als Amazon Heimkino-Premiere.

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Shakugan no Shana“
Gewinnspiel: „Shakugan no Shana“

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 7
  • 45
  • 25
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.87 = 77%Rang#395
Populär#4Gefragt

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat