Love & Lies (Manga) » Forum » RezensionenKoi to Uso / 恋と嘘

• Veröffentlicht10. Aug 2014
  • HauptgenresRomanze
  • Adaptiert vonOriginalwerk

Manga Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Love & Lies“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für „Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me“

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 81.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 81.000 werden?

• Japanisch Koi to Uso
    恋と嘘
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 10.08.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 187
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Englisch Love and Lies
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.08.2017 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / 29
  • Deutsch Love & Lies
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 04.10.2018 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 14

• Avatar: ShirahoshiShirahoshi
  • Avatar: darkbirtdarkbirt
    Pausiert

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!