Love & Lies (Manga)Koi to Uso / 恋と嘘

  • TypManga
  • Bände / Kapitel7 / 180
  • Veröffentlicht10. Aug 2014
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Manga Beschreibung

Manga: Love & Lies
In naher Zukunft wird jedem Menschen mit Erreichen des 16. Lebensjahres von der Regierung ein Heiratspartner zugewiesen. Die Suche nach dem idealen Lebenspartner wird einem erspart und die Chance für genetisch bedingte Krankheiten bei Kindern wird ebenfalls weitestgehend verringert, sodass dieses System großen Anklang in der Gesellschaft findet.

Yukari Nejima (Spitzname Neji) ist 15 Jahre alt und kommt eher schlecht als recht mit seinem Leben zurecht. Sowohl seine schulischen, als auch seine sportlichen Leistungen liegen weit unter dem Durchschnitt und Glück in der Liebe scheint ihm auch nicht vergönnt. Schon seit Grundschulzeiten ist er unsterblich in seine Klassenkameradin, die hübsche Misaki Takasaki, verliebt, konnte jedoch nie den Mut aufbringen ihr dies zu gestehen. Als er ihr in der Nacht vor seinem 16. Geburtstag jedoch endlich näher zu kommen scheint, erhält er zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt die Nachricht, dass seine zukünftige Ehefrau schon längst für ihn festgelegt worden ist und dass er und Takasaki trotz ihrer Gefühle füreinander niemals zusammen sein dürfen.

Eine Geschichte voller Liebe und Lügen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Manga Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Love & Lies“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Love & Lies“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Love & Lies“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Love & Lies“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.000 werden?

Titel

  • Japanisch Koi to Uso
    恋と嘘
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 10.08.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / 180
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Englisch Love and Lies
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.08.2017 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / 29
  • Deutsch Love & Lies
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 04.10.2018 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 4

Bewertungen

  • 3
  • 2
  • 10
  • 20
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen48Klarwert3.24
Rang#1908Favoriten2
PopulärGefragt#52

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: 19IzA9019IzA90
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShirahoshiShirahoshi
    Angefangen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.